„Je größer die Schwierigkeit, die man überwand, desto größer der Sieg.”

– Cicero

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 „Da unsere Handlungen von unserer Motivation gesteuert wird, sollten wir versuchen, diese zu kontrollieren.“

 

– Dalai Lama

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Bild:  Jörg Linder

Do it almost daily

JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Master of Arts in Gesundheitsmanagement und Prävention
Triathlon-Trainer-B-Lizenz (Langdistanz)
Kontakt /Mail: info@aktiv-training.de
web: www.aktiv-training.de
Triathlon Trainer: http://triathlon-trainer.blogspot.de/

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“Success is not final, failure is not fatal: It is courage to continue that counts.” 

–Winston Churchill

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„Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber!“ 

 – Hafes  

„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“

 

– Noël Coward

Zeit ist nicht das Wesentliche, aber wir können Wesentliches in die Zeit legen.

Monika Minder

Die Zeit für das Glück ist heute, nicht morgen.

– Jochen Klepper

Rebalance / Schaukeln:
Auf ein Ende der Pilates-Rolle setzen, Füße hüftbeit flach am Boden und Knie angewinkelt.
Mit den Händen am Boden abstützen und nach hinten auf die Rolle ablegen. Dann die Arme seitlich neben die Rolle legen.
Bewegung und Ablauf:
Langsam den Körper von links nach rechts und zurück schaukeln. Lass dir Zeit…..
Abschluss:
In einer ausbalancierten Position…..
Den vollständigen Text findest du hier:
https://www.aktiv-training.de/download/2018/01_23.07.18/Pilates-Rolle_Rebalance.pdf

„Never try to be better than someone else. Learn from others, and try to be the best you can be. Success is the by-product of that preparation.“  

— John Wooden