Archive für den Monat: April, 2013

Hier ein Direktlink (youtube) zum Kettlebell Arm-Bar. Der Kettlebell-Arm Bar trainiert die Schulterstabilität und -mobilität und die Hüftmobilität.

Kettlebell Athletics – Kettlebell Armbar for Shoulder Stability & Mobility: 

http://www.youtube.com/watch?v=aHVBrsysBUY

 

 

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Funktionelles Training für Golfer – oder: Netzwerken mal anders

  • Bewegungen trainieren

  • Bewegungsmuster verbessern

  • Training in Muskelketten

  • Faszien (Teile des Bindegewebes)

  • Der Körper bzw.Teile des Körpers sind auf diese Weise vernetzt und arbeiten innerhalb eines Bewegungsablaufes zusammen

Übungsbeispiele Funktionelles Training:

  • Rumpfbeuge

  • Kniebeugen / Variationen und Übungsprogression

  • Bergsteiger

  • einbeinige Kniebeuge

  • Ausfallschritt

  • Training Rumpfmuskulatur

  • Seilspringen und Variationen

Golffitness / Golfathletics:  Bewegungsmuster und Mobilität werden verbessert, golfspezifische Kraft und Ausdauer weiterentwickelt.

Golffitness / Golfathletics ist eine effektive Methode, Ihre Gesundheit zu stabilisieren und Ihre golfspezifische Fitness weiterzuentwickeln.

JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING Ihr Personal Fitness Trainer für Golffitness, Athletiktraining, Mobilitätstraining und Conditioning. Personal Training und Kleingruppen.

 
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